fbpx

Tim & Constantins Marketinglounge

Tim Pinkelnig-Stadler & Constantin Pinkelnig

Das Team

Wir sind zu zweit!

Zum einen Tim Pinkelnig-Stadler & zum anderen Constantin Pinkelnig. Wir gründeten im Sommer 2019 eine GbR und betreuen neben unseren lieben Businesskunden, sondern auch unser Herzensprojekt „Oink – einfach vegan„.

Besonders wichtig bei einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns, dass eine solide Vertrauensbasis vorhanden ist. Es ist nicht nur eine Arbeitsüberlassung, die uns mit jedem Auftrag übergeben wird, sondern auch eine gute Portion Vertrauen, denn es geht schließlich um das eigene Geschäft. Daher haben alle die Möglichkeit, dass Sie uns natürlich vorab genauer kennen lernen können über das Schreiben per Mail oder Whatsapp, per Telefongespräch direkt, oder auch via Skype bzw. Google Duo.

Constantin Pinkelnig

Mein Name ist Constantin, ich bin anfang Dreißig und wurde im norden von Tirol (Österreich) geboren. Mittlerweile lebe ich seit über zehn Jahren in Deutschland

Ursprünglich bin ich gelernter Koch und Feuer und Flamme, wenn es um die Themen vegane Ernährung, Zubereitung, Rezeptentwicklung und Gastronomie geht. Hinzu kommt noch eine intensive Leidenschaft für Skandinavien mit seiner Natur, seinem rauen Klima und den wunderbaren Menschen.

Ich liebe es mit anderen Unternehmern zusammen zu arbeiten und sie in Ihrem Weg zu unterstützen. 

Derzeit befinde ich mich zusätzlich noch in einer Weiterbildung zum geprüften Online Marketing Manager, in dem ich die Möglichkeit habe, mein bereits vorhandenes Fachwissen noch mehr zu vertiefen.

Tim Pinkelnig Stadler

Bevor ich mich selbständig gemacht habe, arbeitete ich einige Jahre als Filialleiter im Einzelhandel. Ursprünglich habe ich allerdings Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt. 

Eigentlich war mir schon immer klar, dass ich mein Leben nicht als Angestellter verbringen möchte der IN einem Unternehmen beschäftigt ist, sondern als Selbständiger der IN & AN seinem Unternehmen arbeitet. Und das mache ich am liebsten so effektiv wie möglich. Deshalb nutze ich vorzugsweise die Zeiten in denen ich am produktivsten bin.

Was mich zudem ausmacht ist meine Leidenschaft zu einer nachhaltigeren & veganen Lebensweise. Und was liegt hier näher, als die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater? Derzeit befinde ich mich noch mitten in der Ausbildung, werde sie aber in den nächsten Monaten  erfolgreich abschließen.